Facebook
Instagram @smashsports21

Über Smash Sports

Ein kurzer Rückblick zur Entstehung

Person, Die Schwarzen Und Grauen Laptop Computer Neben Weißer Keramik Tasse Auf Braunem Holztisch Verwendet

Über Smash Sports

Nachdem wir uns als Verein und Spieler im Jahr 2005 die Frage stellten, wo wir unsere Schläger besaiten und Badminton-Equipment kaufen können, mussten wir feststellen, dass es keine Möglichkeiten in der Region Hannover mehr gab, nachdem die vorhandenen „Kellergeschäfte“ der damaligen Spieler und Trainer 

geschlossen hatten.

Somit war die Idee geboren, etwas „eigenes“ auf die Beine zu stellen.

Im Jahr 2005 habe ich dann Smash Sports, ebenfalls zu Hause im Keller, gegründet. 

Damals zuerst nur Schläger besaitet, danach habe ich peu a peu weiteres Equipment hinzu genommen.

Im Jahr 2023 hat sich dann die Gelegenheit geboten ein Ladengeschäft zu eröffnen. Diese Chance habe ich wahrgenommen und kann dadurch jetzt in meinem schönen, hellen und geräumigen Geschäft den Kunden sämtliches Badminton und Tennis-Equipment, präsentieren.

Ich selber spiele seit 1987 aktiv Badminton, in erfolgreichen Zeiten bis zur Landesliga und mit Vizemeister-Titeln bei Alterklassen-Landesmeisterschaften. Dadurch kann ich all meine Erfahrung als Spieler und als langjähriger Besaiter in die Besaitungs- und Verkaufsberatung einfließen lassen.

Ich freue mich auf euren Besuch, bis bald mal …. Stefan

  

Social Media

Smash Sports Logo
Facebook
Instagram @smashsports21

© 2005-2024 Smash Sports - Badminton - Design by sh 

Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten

Verweigern

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK